Über mich - LaBellaposa - Fusspflege, Maniküre, Wimpernverlängerung

Logout
Direkt zum Seiteninhalt
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Hallo liebe Freunde, Kundinen & Kunden, sowie liebe Gäste,

Mein Name ist Kathrin Mena-Tschopp.

Seit Mai 2017 habe ich meinen Lebensmittelpunkt und Arbeitsort von Ibiza /Spanien nach Schmitten/FR verlegt und freue mich nun auch HIER (in Schmitten) meinen Traumberuf weiter ausüben zu dürfen.  Ich habe den Beruf als professionelle, zertifizierte und qualifizierte Fachfusspflegerin auf dem zweiten Bildungsweg (2012) erlernt.
In meiner NEUEN PRAXIS, die ich am 01. Januar 2018 in Schmitten/FR eröffnet habe, lebe und praktiziere ich meinen Traum.

  • Mit Leib und Seele bin ich dipl. ärztlich geprüfte Fachfusspflegerin des SFPV.

  • Mit unbeschreiblicher Freude, viel Spass, grosser Leidenschaft und Hingabe möchte ich Deinen Füssen  Schmerzfreiheit, Wohlbefinden und SCHÖNHEIT bringen.

  • Mit meinen unterschiedlichen Angeboten bei den Maniküre-Behandlungen, sowie der Hand - & Nagelpflege achte ich sehr als diplomierte, zertifizierte Nageldesignerin auf die Gesundheit und Pflege der Naturnägel und selbstverständlich auch der Haut. Für mich sind die Hände ein Aushängeschild einer jeden Person und freue mich deshalb, auch EUCH (Herren & Damen) schöne und gepflegte Hände durch meine Behandlungen anzubieten.

  • Als diplomierte Wimpernstylistin im zertifiziertem Wimperninstitut/-Praxis biete ich zusätzlich Wimpernverlängerungen bis 7D an, sowie alles rund um Ihre Augenbrauen- & Wimpern wie zupfen, formen, stylen & färben. Seit Oktober 2021 biete ich ebenfalls das Wimpernlifting / -laminierung, das Augenbrauenlifting / - laminierung inklusive Keratin Boost und Lash Botox für Euch an. Desweiteren habe ich neu im Sortiment, die natürlichen Hennafarben von Brow Henna BHD.

  • Zur Entspannung kannst DU bei mir, als ausgebildete Fussreflexzonentherapeutin, Fussreflexzonenmassagen und/oder Fussentspannungsmassagen geniessen. (leider seit Juli 2022 vorübergehend nicht mehr buchbar)

  • Zum weiteren Angebot gehören auch Enthaarungen/Epilationen für SIE und IHN.

  • Im Juni 2021 habe ich eine Weiterbildung und die Zertifizierung für die Theorie  & Praxis von der Kosmetikfirma CNC erhalten für die Anwendung und Behandlung mit dem coldPlasma und den Vertrieb der Pflegeprodukte und Natur-Wirkstoffkosmetik. Im Februar 2022 habe ich weiterhin bei der Kosmetikfirma CNC das Basis-Seminar für das dermazeutische Produkt- & Wirkstoffwissen absolviert. Im Anschluss folgte noch eine Schulung über das CNC Pflegekonzept mit Micro Needling in Theorie und Praxis.

  • Im März, April ,Mai und Oktober 2022 habe ich mich nochmals weiter gebildet und neu formatiert, sowie auf den neuesten Stand gebracht, in Bezug auf die unterschiedlichsten Techniken und Arten was Maniküre, Nagelverlängerungen, Nails, Nagelverstärkung, Produkte und NagelDesign angeht.




Meine für DICH, als zertifizierte Reiki-Meisterin, angebotenen REIKI-Behandlungen sind sehr wertvolle HELFER in Stresssituationen und eine wirkungsvolle Methode zur Erhöhung der Lebensenergie und Selbstheilungskräfte, die ICH SEHR GERNE mit DIR teile.

Mein Bestreben ist es, DIR eine wunderbare und entspannte Zeit zu bieten, aus der DU noch lange Freude und Energie schöpfen kannst.  

Laufende Fort- und Weiterbildungen sollen auch in Zukunft dazu beitragen, dass DU qualifizierte und professionelle Behandlungen bei mir geniessen kannst

Und natürlich gibt es auch Partner in meinem Geschäftsleben die ich DIR nur wärmstens empfehlen kann: MEINE PARTNER >>>

DEIN Vertrauen, DEINE Sicherheit und DEINE Zufriedenheit liegen mir sehr am Herzen.

Deine Kathrin Mena-Tschopp
Ich freue mich auf Dich!
  
             
Zurück zum Seiteninhalt